1. Frauen – Oberliga Ostsee-Spree

1. Frauen - Oberliga Ostsee-Spree

Niederlage mit dezimiertem Kader in Stavenhagen

Am vergangenen Samstag, 24.02.2024, machten sich unsere Damen auf den langen Weg nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort erwarteten sie die Frauen des Stavenhagener SV von 1863. Trotz eines dezimierten und angeschlagenen Kaders wollten sich unsere Frauen von einer guten...

Niederlage gegen Pro Sport 24

Am vergangenen Samstag, den 17.02.24, trafen die 1. Frauen im Zuge ihres 16. Spieltages auf die Damen des Pro Sport 24. Nach einer Niederlage in der Hinrunde (34:22) gingen unsere Damen mit spürbarer Anspannung in das Spiel. Die erste Spielhälfte war geprägt von einer...

Starke 1. Halbzeit reicht nicht

Am 27.01 erwartete uns das Spiel gegen die 2. Vertretung aus Schwerin. Im Hinspiel mussten wir uns nach einer guten Anfangsphase mit 37:19 geschlagen geben. Das wollten wir an diesem Tage besser machen. Hoch motiviert starteten wir in das Spiel. Die Abwehr...

Guter Auftritt in Neukölln

Am vergangenen Wochenende waren unsere Frauen zu Gast bei der HSG Neukölln. Wir wussten das es kein einfaches Spiel werden würde, da die sogenannten Magic Girls schon seit einigen Jahren immer wieder zu den Spitzenteams der Liga gehören. Das Spiel Begann Temporeich....

Niederlage gegen SG OSF Berlin

Zu Beginn des neuen Jahres empfing unsere erste Frauenmannschaft am Wochenende die Frauen des SG OSF Berlin. Aufgrund einer schwachen Anfangsphase legten die Gäste mit einem 6:0-Tore Lauf vor. Erst in der 10. Spielminute gelang den Gastgeberinnen das erste eigene Tor....

1. Frauen beendet das Jahr 2023 mit einer Niederlage

Trotz Kampfgeist reisten die Teltower Damen am letzten Samstag ohne Punkte nach Hause. Die Partie startete ausgeglichen, bis zum 10:9 in der 17. Minute konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. In den folgenden Minuten schafften es die Gastgeberinnen aber,...

Heim Niederlage gegen den SV Warnemünde

Letzten Samstag hatten wir unser letztes Heimspiel des Jahres und empfingen die Mädels aus Warnemünde. Unsere Mannschaft startete hochkonzentriert in die Partie und konnte sich schnell eine 2-Tore-Führung erarbeiten, welche aber durch ein paar falsche Entscheidungen,...

Guter Auftritt beim Tabellenführer

Am 02. Dezember 2023 spielten unsere 1. Frauen auswärts gegen den VfV Spandau. Die Situation war für die Mannschaft der HSG ungewohnt, da Robert Kaiser als neuer Trainer dabei war. Des Weiteren war die Anspannung bei unseren Frauen der HSG sehr groß, weil der VfV...

Niederlage gegen den 3. Liga Absteiger

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Damen in der heimischen BBIS Halle gegen den 3. Liga Absteiger Berliner TSC antreten. Wir hatten uns vorgenommen, die gute Trainingsleistung der vergangenen 3 Wochen auch endlich mal im Spiel zu zeigen. Dies gelang uns auch ganz...

Gesenkte Köpfe nach Niederlage

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, fand das Auswärtsspiel unserer 1. Frauen gegen die Frauen des SG OSF Berlin statt. Deutlich geschwächt, mit vielen Kranken am Spielfeldrand ging es um 20:00 Uhr los. Das Spiel war von einer starken Angriff- und Abwehrleistung der...

Kontakt

HSG Kontaktformular 1.Frauen

10 + 14 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.