2. Frauen – Kreisliga

2. Frauen - Kreisliga

Erfolgreichste Doublesieger Kreisligasaison der 2. Frauen seit der Saison 2013/2014

Die 2. Frauen der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf kann auf eine starke und sehr erfolgreiche Saison mit gleich 2 Titeln zurückblicken: Ungeschlagener Kreisweltmeister UND Kreispokalsieger!!! Nach Neuzugang Marion im Tor und "Eigengewächs" aus der A-Jugend Denise waren wir zu...

Krönender Abschluss der Saison

Am 12.05.2019 ging es nach Potsdam zum Kreispokalturnier.Nach der Absage der Frauen vom BSRK aus Brandenburg ging es für uns in drei Spiele gegen die 2. und 3. Vertretung aus Potsdam und die 2. Vertretung aus Werder. Gespielt wurden jeweils 20 min.Das erste Spiel...

…nur noch 2…

Am Samstag ging es auf die weite Reise nach Brandenburg. Mit ein wenig dezimierter Mannschaft ging's los ins Spiel. Und man hatte den Eindruck hier spielt kann nicht gegen will nicht. Wir erkämpften uns wieder und wieder den Ball nutzten aber in den ersten 10 Minuten...

…immer weiter…immer weiter

Am Samstag stand das Spiel gegen die Damen aus Trebbin an. Auch hier hieß es, wach sein und als Team abliefern. Der Start war holprig und zäh, aber wir kämpften uns rein und konnten uns zur Halbzeit bereits mit 6 Toren absetzen. Auch in Hälfte zwei ging es gut weiter....

Ein erfolgreicher Spieltag mit überraschenden Nachrichten nach Spielende…

Am Samstag stand das vorletzte Heimspiel gegen die zweite Vertretung der Damen aus Werder an.Es war klar, dass wir uns hier richtig reinhängen mussten, um gewinnen und weiter auf Meisterschaftskurs bleiben zu können. Das Spiel begann recht ruhig und mit Patzern auf...

Siegesserie reißt nicht ab

Auch am gestrigen Spieltag konnten die Damen der II. Vertretung aus Teltow gegen die II. Mannschaft aus Potsdam einen ungefährdeten Sieg einfahren. Zwar ließ die Torausbeute noch zu wünschen übrig, aber auch hier haben wir gezeigt, warum wir auf dem Weg zu...

Zweite Frauen wieder erfolgreich

Am heutigen Sonntag ging es ins Spitzenspiel gegen die Damen aus Wünsdorf.  Die Marschrute war klar. Neben Spaß am Spiel haben, wollten wir den Sieg. So begann das Spiel sehr gut für uns. Nach anderthalb Minuten stand es bereits 2:0 nach 2 starken Toren von...

2. Frauen gg. Potsdam III

Am Samstag um 16 Uhr ging es ins letzte Spiel der Hinspielrunde gg. die 3. Vertretung der Damen aus Potsdam. Vor dem Spiel war klar, dass wir auch hier mit Konzentration und Spaß bei der Sache sein wollten. Ja nur wie das manchmal so ist mit dem Wollen, zog sich durch...

…ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Auf ging's am Samstag nach Werder zum nächsten Auswärtsspiel. Auf ging es hochmotiviert mit Anwurf für uns ins Spiel. Erster Angriff, erste Kombination und zack 25 Sekunden erstes Tor. So ging es weiter bis zum Stand von 1:5. Danach ließen wir den Gegner ins Spiel...

…und weiter geht’s.

Heute empfingen die 2. Frauen der HSG die 2. Vertretung der Frauen aus Potsdam. Beim Derby wollte keine der Mannschaften als Verlierer aus der Halle gehen. Und so gestaltete sich das Spiel von Anfang an sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, so...

Kontakt

HSG Kontaktformular 2.Frauen

7 + 11 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.