B-Jugend I – Oberliga Ostsee-Spree

B-Jugend I - Oberliga Ostsee-Spree

Niederlage im Spitzenspiel

Am 12.01.2024 spielten unsere Jungs gegen die zweitplazierten VfL Lichtenrade. Die Heimmannschaft startete stark mit einem 3:0, doch Ian Voit brachte uns nach 2min mit einem Tor zurück. Die Partie blieb hart umkämpft, wobei beide Mannschaften abwechselnd punkteten....

Erfolgreicher Start ins neue Jahr für die B1

Am Dienstag den 09.01.24 startet unsere männliche B1 Jugend in das erste Spiel des neuen Jahres, gegen Narva Berlin. Die Mannschaft geht beginnt motiviert und erreicht eine frühe Führung mit dem 10:1 in der 10. Minute. Von dem Punkt ist das Spiel sehr ausgeglichen bis...

Erfolgreicher Rückrundenstart der B1

Am vergangenen Sonntag ging es führ unsere männliche B1 zum 1. Rückrudenspiel der Saison zu Blau-Weiß 1890. Die Mannschaft startete motiviert und hoch konzentriert in das Spiel. Der Gegner konnte in den ersten Minuten spielerisch noch mithalten, doch unsere Jungs...

Kantersieg gegen den HC Empor Rostock II

Beim vorletzten Spiel dieses Jahr für unsere B-Jugend, musste unsere B1 gegen Rostock 2 in der BBIS an den Start. Dabei ist unsere B1 gut ins Spiel gekommen und hat erst in der 6. Minute das erste Gegentor zum 4:1 bekommen. Trotz einiger Zeitstrafen in der 1. Hälfte...

mB I zu Gast in Schwerin

Unsere männliche B1 hatte am 26.11 ihr achtes Saison Spill gegen die Mecklenburger Stiere Schwerin. Die B1 konnte sich dieses Spiel leider nicht die gewünschten 2 Punkte holen, weil die Stiere in der zweiten Halbzeit einfach besser waren. Bis zur 14. Minute kann das...

B1 gewinnt deutlich

Am 18. November fand das Heimspiel der Männlichen B1 gegen den SV Fort. 50 Neubrandenburg statt, und die MJ-B1 zeigten von Anfang an dominante Leistungen. Zur Halbzeit führte die Männliche B1 mit 15-7 und dieser Vorsprung setzte sich fort. Das Team triumphierte...

Knappe Niederlage gegen den Bundesliganachwuchs

Am 12.11. ging es für unsere B1 zur 2. B-Jugend der Füchse Berlin. Beide Mannschaften starteten stark in die Partie. Beide Mannschaften spielten eine sehr gute Abwehr, sodass in den ersten Minuten kein Tor fiel. Das erste Tor wurde nach 4 min geworfen. Teltow ging in...

Niederlage gegen den Tabellenführer

Unsere männliche B1 hatte am 14.10. besuch vom VFL Lichtenrade, die aktuell an der Tabellenspitze stehen. Die B-Jugend konnte sich dieses Spiel leider nicht die gewünschten 2 Punkte holen da Lichtenrade jeden Fehler ausnutzte und bestrafte. Die ersten 20 Minuten waren...

Knapper Sieg für unsere B1

Unsere 1. B-Jugend war über das verlängerte Wochenende in Greifswald, bei der SG Vorpommern zu Gast und konnte sich dort 2 Punkte erkämpfen. Die erste Halbzeit war durchgehend spannend und knapp, niemand konnte sich eine Führung mit mehr als 3 Toren erkämpfen. Das...

Niederlage für unsere B1

Unsere 1. B-Jugend konnte an diesem Wochenende leider nicht ihre Leistung aus den vorangegangen Siegen wiederholen und verlor in Wildau mit 33:30. Wir hatten von Beginn an mit der starken Wildauer Offensive zu kämpfen, die sich nach gut 16 Minuten einen 11:6 Vorsprung...

Kontakt

HSG Kontaktformular B-Jugend männl.

12 + 11 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.