C Jugend II – Kreisliga

C Jugend II - Kreisliga

Männliche Jugend C beim Warnemünde Cup 2021

Am vergangenen Wochenende reisten unsere mjC1 und mjC2 gemeinsam nach Warnemünde. Nachdem am Freitagabend die Zimmer bezogen waren, wurde gemeinsam Pizza bestellt. Am nächsten Morgen ging es direkt nach dem Frühstück zum Strand. Dort bildeten wir 3 Teams und spielten...

Perfekter Rückrundenstart für unsere OLmjC

Ein optimaler Start in die Rückrunde gelang unserer C1. Zum ersten Spiel des Jahres empfingen wir die Sportschüler aus Cottbus. Wieder einmal mit vielen Verletzten und mit Unterstützung aus unserer D1. Unsere Jungs starteten gut ins Spiel und führten bereits nach 3...

Die Hinrunde der männlichen Jugend C – mit Bildern

07.09.2019 Lausitzer HC Cottbus vs. HSG RSV Teltow Ruhlsdorf 31:23 Mit Spannung wurde der Saisonstart erwartet. Wie würden sich unsere neue C1 in der Oberliga schlagen können? Zum ersten Auswärtsspiel ging es dann zur Sportschule nach Cottbus. Respekteinflößend waren...

Endlich wieder Oberliga

Nach 3 Jahren Abstinenz startete unsere mJC1 mit dem 2004er Jahrgang wieder in der höchsten Spielklasse des Landes Brandenburg. Durch die Sportschulen aus Potsdam und Cottbus geht es normaler Weise in dieser Liga nur um Platz 3 und dieses Ziel setzten sich Spieler und...

Saisonbericht männliche C2 – Jahrgang 2005

Der männliche D-Jugend- Kreismeister aus dem vergangenen Jahr beendet ihre erste Saison in der C-Jugend auf einem gelungenen 5. Platz. Wir starteten mit zwei unsicheren Spielen und daraus resultierenden Niederlagen gegen den späteren Tabellen zweiten und Tabellen...

mJC1 verliert gegen die Sportschule Potsdam

HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf  : 1.VfL Potsdam 17:27 (9:15) Das Anfangsprogramm unserer C1 hat es wirklich in sich. Nach Cottbus am ersten Spieltag, mussten wir im zweiten Spiel gleich gegen die Sportschüler aus Potsdam antreten. Wie vermutet waren alle Spieler des älteren...

mJC1 startet mit Sieg gegen die Sportschule Cottbus in die Saison

LHC Cottbus : HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf            29:38 (13:17) Das Premierenspiel unserer C-Jugend in der Oberliga führte uns direkt zur Sportschule nach Cottbus. Zum Saisonstart kann man sich sicher angenehmere Gegner vorstellen. Und die Vorzeichen standen auch...

C1 holt die nächsten Punkte

Nach dem das Team in der vergangenen Woche zum Saisonauftakt einen hohen Sieg gegen eine sehr junge Belziger Mannschaft einfahren konnte, ging es am Samstag gegen die dritte Vertretung des Vfl Potsdam. Nach einer guten Trainingswoche konnte man fast in Bestbesetzung...

Spielbericht zum ersten Spieltag unserer C 2

Am vorherigen Wochenende war es soweit und die 2. Mannschaft der männlichen C-Jugend trat ihr 1. Saisonspiel gegen den MTV Wünsdorf an . Da die Gastgeber aus Wünsdorf selbst keine Halle bereitstellen konnten, wurde das Spiel im Nachbarort Baruth ausgetragen. Trotz des...

Lockerer Aufgalopp für die männliche C-Jugend

Am vergangenen Samstag stand auch für die Jungs des 2003er Jahrgangs das erste Punktspiel der Saison auf dem Programm. In der Steinweg-Halle ging es gegen die Vertretung des MBSV Belzig. Nach einem Trainerwechsel vor der neuen Saison und der sehr kurzen Vorbereitung...

Kontakt

HSG Kontaktformular männl. C Jugend 1

2 + 13 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.