C-Jugend – Oberliga

C-Jugend - Oberliga

Starker Saisonauftakt unserer wjC

Das erste Spiel begann für beide Teams sehr aufregend. Auf der einen Seite war es für unsere wJC das erste Punktspiel der neu geformten Mannschaft und auf der anderen Seite hatte die Gastmannschaft aus Falkensee, aufgrund eines lang andauernden Staus, leider keine...

Neue Saison, neue Gesichter der wJC!

Mit der neuen Saison 2020/21 ändert sich in diesem Jahr einiges für unsere weibliche C-Jugend: Neuer Kader, neues Trainerteam und neue Verantwortung! Unter dem neuen Trainerduo aus Isabella Theilig und Max Krause kamen auch neue Regeln und Werte auf die Mädchen zu....

Saisonfazit der weiblichen Jugend C

Wir, die weibliche C-Jugend der HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf, hatten uns für die Saison 2018/2019 einiges vorgenommen. Ein Medaillenplatz sollte es sein. Der Start lief auch sehr gut. Ein Sieg mit 11 Toren Vorsprung machte uns zuversichtlich, dass es dieses Mal klappen...

wJC – 2x gegen Oranienburg 2:2 Punkte und Doberlug-Kirchhain knapp daneben

Am Sonntag, 11.Februar fand nun endlich das Nachholspiel vom 21.10.2017 gegen Oranienburg statt. Erst baten wir um eine Spielverlegung, dann O-Burg und zu guter Letzt durfte wegen der Handball-WM der Frauen nicht gespielt werden. Das Spiel war für beide Teams...

wJC – 2x gegen Frankfurt/Oder

Nach – wieder einmal- langer Punktspielpause hatten wir am Sonntag, 21.Januar die Sportschülerinnen aus Frankfurt/O. zu Gast in der Kleinmachnower Steinweghalle. Das Spiel begann um 10.00 Uhr und ist für Teenager eigentlich mitten in der Nacht! Da die Frankfurter...

Weihnachtstraining der weiblichen C1, C2 und B Jugend

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Mädels der C1, C2 und B Jugend zu einem gemeinsamen Weihnachtstraining. Bei weihnachtlicher Musik und vielen lustigen Spielen hatten die Mädchen die Möglichkeit sich auch Mannschaftsübergreifend noch besser kennenzulernen. Am...

wJC – 26:19 gegen den HSV Falkensee 04

Am Sonnabend, 18.11.2017 hatten wir nach wieder einmal langer Pause ein weiteres Punktspiel in der Oberliga. Die ersten Spiele waren eher durchwachsen und geben als Leistungsindikator nicht viel her, zumal wir gerade so ein Team auf die Platte bringen konnten und das...

wJC – 22:12 Deutlich gegen den HSV Oberhavel

Am Sonnabend, 03.12.2016 hatten wir das zweite der drei Spitzenspiele hintereinander in der Oberliga. Das erste Spiel davon wurde am 19.11.2016 zu Hause gegen Falkensee am Ende doch deutlich mit 33:24 gewonnen. Nun also der nächste Verfolger, die auf Platz vier...

wJC – 34:14 Hoher Sieg am 4. Spieltag 05.11.2016

Am Sonnabend, 05.11.2016, ging es auf den weiten Weg nach Bad Freienwalde. Bekannt ist Bad Freienwalde in jedem Fall durch die in Deutschland am nördlichsten gelegene Skisprungschanze. Im Bereich des Handballsportes gibt es im männlichen Bereich gute Teams. Das...

wJC + B II – Spieltag 08./09.10.2016

Am Sonnabend, 08.10.2016, ging es mit der B II zur frühen Morgenstunde um 08.00 Uhr nach Brandenburg. Dort warteten die favorisierten Mädchen des Brandenburger SV auf uns. Die körperlich überlegenen Brandenburgerinnen beherrschten das Spiel von Beginn an. Wie schon...

Kontakt

HSG Kontaktformular C-Jugend weibl.

7 + 13 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.