D-Jugend – Kreisliga

D-Jugend - Kreisliga

Zwei Siege am 1. Heimspieltag

Am 8.12.2019 richtete die weibliche D-Jugend ihren ersten Heimspieltag aus. Da wir ein junger Jahrgang sind, fallen uns die Spiele nicht immer leicht. Diesmal waren mit SV Blau-Weiß Dahlewitz und Lok Rangsdorf Mannschaften zu Gast, bei denen wir uns Chancen auf einen...

Die Saison 2018/19 der weiblichen D Jugend

Die Saison der weiblichen D-Jugend startete, wie jedes Jahr, mit neuen Spielerinnen, die aufgrund ihres Jahrgangs in die nächste Jugend gestiegen sind. Es hieß also wie immer – einstellen auf das neue Team und Teambuilding. Natürlich hat sich der Trainer im Vorfeld...

Die Entwicklung steht im Vordergrund

    Wenn jemand ein Freund von Zahlen, Statistiken und Tabellen ist, ist er bei uns falsch. Nur Siegen ist ja bekanntlich nicht alles und es gibt auch andere Ziele im Sport. Für uns als Trainer ist es viel wichtiger, dass sich jede einzelne Spielerin...

Saisonabschluss mit Neuruppiner Turnier

All die Taktiken und die Erfahrung, aus dem vergangenen Turnier und aus dem Training, konnten nun unter Beweis gestellt werden. Bei diesem Turnier spielen wir, gegen 2 Mannschaften, die wir bereits kannten (Wünsdorf und Ahrensdorf). Aus Erfahrung wussten wir, dass wir...

Spielbericht weibliche D-Jugend 19.11.17

Juchuuu nochmal in der Heimhalle Steinweg SV 63 Brandenburg West war nun unser 1. Gegner an diesem Tag. Auch hier standen Becci und Eva wieder im Tor, da Sophie wg. ihre Verletzung weiterhin ausgefallen ist. Die beiden wuchsen nochmal über sich hinaus und flogen den...

Spielbericht Weibliche D-Jugend 11.11.17

HSC Potsdam 1 Nun war es endlich soweit, dass 1. Spiel in der Heimhalle Zille. Ersteinmal mussten wir den „Schock“ verarbeiten, dass unser erster Torwart Sophie ausfällt, da sie sich im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat. Also mussten unser 2. und...

Saisonstart weibliche D-Jugend

Heute war es endlich soweit, das erste Spiel der weiblichen D-Jugend. 1. Spiel startete gegen Belzig: ein schönes temporeiches und faires Spiel. Unsere Mädels konnten ihre Stärken ( Würfe aus Rückraum etc) in der Abwehr ( Eingreifen in Einläufer, Mauer bilden bei...

Landesmeisterschaften der D – Mädchen und Quali für die Ostdeutschen Meisterschaften

Am Sonnabend, 28. Mai fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften der weiblichen Jugend D in Fredersdorf-Voglesdorf statt. Unsere Mädchen hatten sich als Spielbezirksmeister dafür qualifiziert. Ebenso wie die Meister der drei weiteren Spielbezirke und die jeweiligen...

Mädchen D1: Kreismeister !!!

Am Sonntag, 17.04.2016 war nun unser letzter Punktspieltag dieses Jahres in der schmucken Dahlewitzer Sporthalle. Bereits vorher standen wir als Kreismeister fest und so war dieser Spieltag mit den Spielen gegen unsere D2 und gegen die zweite Vertretung von...

Mädchen D1: Starker Rückrundenauftakt – Entscheidung im Titelrennen

Endlich stand am Sonntag, 24.01.2016 der erste Punktspieltag dieses Jahres in der Kleinmachnower Steinweghalle an. Nachdem wir das Neujahrsturnier in Berlin, bei denen wir gegen spielstarke Teams nur gegen die Leipziger Mädchen das Nachsehen hatten, als Zweiter...

Kontakt

HSG Kontaktformular D-Jugend weibl.

9 + 12 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.