E-Jugend – Kreisliga

E-Jugend - Kreisliga

Weibliche E-Jugend Spielbericht 04.12.2016

Wegen 3 kurzfristigen Krankheitsabsagen trat die HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf mit 10 Spielerinnen an. Der Trainer musste schnell seine Taktik ändern und seiner Mannschaft Mut zu sprechen. 1. Spiel Potsdam 5 : 6 Teltow Ein sehr faires Miteinander zeichnete das Spiel aus....

Unsere Jüngsten sichern sich den 3. Platz

Heute fand in Wünsdorf der finale Spieltag statt. Wir waren pünktlich an der Halle und mussten uns 1 Stunde in der Kälte vergnügen, da der Hallenwart ausgeschlafen ca. 1 Stunde später erst die Halle aufschloss. Nun hieß es warm werden und die Mädchen auf das Spiel...

Weibliche E- Jugend wird Vize-Landesmeister

  An diesem Wochenende fanden in Falkensee die Landesmeisterschaften von Brandenburg statt. In der Stadthalle trafen sich die besten Mannschaften des Bundeslandes Brandenburg. Dabei waren Falkensee, Oranienburg, Frankfurt, Oberhavel, Altlandsberg, Doberlug- Kirchhain...

Weibliche Jugend E „Vizemeister“

Heute stand der letzte Spieltag in Potsdam an.  Gegner waren diesmal Potsdam und Wünsdorf.  Da sich an unserer Tabellensituation nichts mehr ändern konnte, gingen wir entspannt in den Spieltag. Im ersten Spiel stand uns mit Potsdam der Tabellenvierte gegenüber....

Berlin Brandenburg Pokal Saison 2014 Weibliche Jugend E – 29.03.2014

  Der Berliner TSC lud uns, auf Grund der sehr guten Saisonleistung zu diesem Turnier ein. Am Start im A Pokal waren:   Berliner TSC I HSV Oberhavel HSC Falkensee Frankfurter HC HC Oranienburg SV Doberlug- Kirchhain VfL Lichtenrade OSC Schöneberg Friedenau...

wJE – Wir haben das Erhoffte geschafft am Spieltag 23.03.2014

Der vorletzte Spieltag und der spannendste sollten nun in Ahrensdorf stattfinden.  Um 9:45 sind wir in der Halle angekommen und gleich mehrere Mädchen kamen trotz körperlicher Beschwerden. Von Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit und Kniebeschwerden war alles...

Weibliche E- Jugend- Turnier in Frankfurt / Oder- 02.03.2014

Auf der Suche nach starken Gegnern verschlug es uns mal wieder nach Frankfurt. Bei einem Turnier, an dem zwei Frankfurter Mannschaften, TSC Berlin und "Lieblingsgegner" Falkensee  teilnahmen, sollten unsere Mädels beweisen, was sie in letzter Zeit gelernt hatten. In...

Weibliche Jugend E – Spieltag vom 22.02.2014

An diesem Wochenende trug unsere E- Jugend die Rückspiele gegen Dahlewitz und Wildau  in der Heimhalle aus. Los ging es gegen Dahlewitz. Es wurde unkonzentriert angefangen, viele leichte Fehler machten es uns schwer ins Spiel zu finden. Trotz alledem ging man mit...

WJE mit erfolgreichem Start in das neue Jahr

Heute hatten die Jüngsten ihren ersten Spieltag im neuem Jahr. Dafür sind wir nach Falkensee gereist. Als Gegner standen uns die SV Dallgow 47 e.V. und die SG Ahrendorf 1911 gegenüber.  In beiden Spielen starteten wir wie gewohnt mit der eingespielten  Formation der...

Weibliche Jugend E – Auf der Suche nach neuen Gegnern

Nachdem es uns bei unseren Punktspielen oft nicht besonders schwer gemacht wird und nur Falkensee, als derzeit noch übermächtiger Gegner vor uns steht, wollten wir uns neuen Herausforderungen stellen. So meldeten wir uns zum 10. Neujahrsturnier beim SG AC- Eintracht...

Kontakt

HSG Kontaktformular E-Jugend weibl.

14 + 15 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.