Heim Niederlage gegen den SV Warnemünde

14 Dez 2023 | Aktuelles 1.Frauen

Letzten Samstag hatten wir unser letztes Heimspiel des Jahres und empfingen die Mädels aus Warnemünde.

Unsere Mannschaft startete hochkonzentriert in die Partie und konnte sich schnell eine 2-Tore-Führung erarbeiten, welche aber durch ein paar falsche Entscheidungen, wieder aufgeholt wurde. Bis zur 12. Minute gestaltete sich das Spiel zunächst ausgeglichen.

Doch dann setzte sich der SV Warnemünde ab und verschaffte sich einen Vorsprung. Es gelang uns nicht mehr, den Rückstand aufzuholen. Mit einem 7-Tore-Rückstand gingen wir schließlich in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit mobilisierten wir erneut unsere Kräfte, aber die Gäste aus Warnemünde ließen sich nicht mehr einholen. Unsere Bemühungen wurden nicht belohnt, und letztendlich mussten wir uns mit einem Endstand von 26:35 geschlagen geben.

Nun richten wir unseren Blick auf das letzte Spiel des Jahres, das uns nächste Woche nach Rostock führt. Wir hoffen, dort eine bessere Leistung zeigen zu können und das Jahr mit einem positiven Abschluss abzuschließen.