3. Männer – Kreisliga

3. Männer - Kreisliga

3. Männer – starke Leistung reicht für zwei Spielberichte 😉

Am 24.04.2016 zum Sonntagmittag trafen in der Vicco-von-Bülow-Turnhalle in Stahnsdorf die 3. Mannschaft der HSG RSV Teltow Ruhlsdorf auf die zweite Vertretung des Ludwigsfelder Handballclubs. Die Vorzeichen standen gut, so ging unsere Mannschaft als sicherer...

3. Männer siegt in Luckenwalde

Nach einem durchwachsenen Saisonstart musste die „3. Männer“ am 9. November zum Tabellenletzten, der 2. Mannschaft des HV Luckenwalde reisen. Wie heißt es immer so schön: „Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag‘ mir wo und wann!“ Zu Deutsch: Es...

Spielbericht 3.Männer

Über das zweite Saisonspiel decken wir mal lieber den Mantel des Vergessens. Oder anders formuliert: Die Schiedsrichterleistung war nicht der Grund für unsere deutliche Niederlage. Zum dritten Spiel der Saison ging‘s zum BSRK nach Brandenburg. Dass für uns auch hier...

3. Männer startet mit Arbeitssieg in die Saison

  Nachdem das erste Saisonspiel ausgefallen war, weil Falkensee seine Mannschaft zurückgezogen hatte, war am 21.09. für uns also Saisonauftakt. Zu Hause in der Steinweghalle hatten wir den HSV Wildau zu Gast. Die mangelnde Trainingsbeteiligung der letzten Zeit,...

3.Männer – Das war wohl nix!

Das war wohl nix! Nach einigen Spielen, in denen wir zwar über weite Strecken gut gespielt, dann aber auf Grund unserer Nervosität und Unkonzentriertheit doch noch verloren hatten, sollte beim Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten, den HV Luckenwalde 09 II, endlich...

3. Männer verschenkt Sieg in Wildau

Am Sonntag fuhr die 3. Männermannschaft der HSG zum HSV Wildau. Ein Sieg war hier nach den Leistungen der letzten Spieltage durchaus machbar. Auf Grund der Erfahrung der letzten Jahre machten wir uns eher auf ein körperbetontes als auf ein schnelles Spiel gefasst....

3. Männer unterliegt Brandenburg

In der Steinweghalle empfing die 3. Männermannschaft der HSG am Sonntag die 1. Mannschaft vom Brandenburger Sport und Ruder Klub. Obwohl einigen noch das Stiftungsfest des SV Ruhlsdorf vom Vorabend in den Knochen steckte, wollten wir uns dieser jungen, uns vollkommen...

3. Männer verliert beim Tabellenführer

Dass das kein leichtes Spiel wird war uns vorher schon klar. Der MTV Wünsdorf hat eine junge starke Mannschaft und steht ungeschlagen an der Tabellenspitze. Wir hingegen … aber lassen wir das. Andi gab in der Kabine die Marschrichtung vor: konzentriert und aggressiv...

3. Männer gewinnt gegen Trebbin II

Am So., den 10.03.  hatte die 3. Männermannschaft in ungewohnter Halle, nämlich in der Maxim-Gorki-Schule, den SC Trebbin II zu Gast. Obwohl wir das Hinspiel 29:20 verloren hatten, hatten wir die Hoffnung, hier was reißen zu können. Immerhin lagen die Trebbiner in der...

3. Männer SSV Falkensee II – HSG Teltow Ruhlsdorf 25:20 (10:6)

Am Samstag, den 23.02. musste die 3. Männermannschaft zum SSV Falkensee II reisen. Die Voraussetzungen waren ganz gut, konnten wir doch mit immerhin 12 Spielern antreten; bei einem Auswärtsspiel leider keine Selbstverständlichkeit. Hoch motiviert gingen wir ins Spiel....

Kontakt

HSG Kontaktformular 3.Männer

5 + 3 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.