2.Männer – Verbandsliga

2.Männer - Verbandsliga

Zweite Männer weiterhin ungeschlagen

Zum 3.Saisonspiel ging es für die Zweite zum Derby zur HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst 2. In den ersten Spielen der Saison konnte man Stärken und Schwächen der Mannschaft klar erkennen. Eine gute Abwehrarbeit im Zusammenspiel mit den Torhütern, eine dürftige...

Zweite Männer startet gut in die Saison

Nach zwei Spieltagen in der neuen Verbandsligasaison steht die Zweite mit 3 Punkten ganz ordentlich da. Am ersten Spieltag ging es zum Aufsteiger nach Massen. In einer torarmen Partie musste man am Ende mit dem 22:22 zufrieden sein. Nach 10 ganz schlechten Minuten vor...

Erste Verbandsligapunkte für die Zweite

Nach nun schon drei Spielen in der, für die Zweite Männer neuen, Verbandsliga brachte die Mannschaft nun die ersten beiden Punkte mit  nach Hause. Aber von Vorn: nach der letzten Saison, die pandemiebedingt abgesagt wurde, beschlossen HSG-Vorstand und Trainer die...

Die 2. Männer – Rückblick auf eine verrückte Saison

So etwas hatte die HSG noch nie erlebt. Eine Handballsaison, nur zur Hälfte bespielt und durch einen Virus harsch beendet. Trotz Verständnis für die Situation und deren Maßnahmen trauert das Herz jedes Spielers der 2. Männer der HSG Teltow / Ruhlsdorf um jedes...

Die 2. Männer – Eine großartige Truppe

Die Brandenburgische Landesliga Mitte ist die derzeitige Spielklasse der 2. Herrenmannschaft der HSG, die nun das dritte Jahr in Folge von dem ehemaligen Spieler, Sven Hamann trainiert wird. Verschiedenste Spielertypen kämpfen zusammen. Langjährig zugehörige Spieler...

Zweite Männer mit kleiner Serie

Die 2.Männer der HSG hatte am vergangenen Wochenende den Ludwigsfelder HC 2 zu Gast und fuhr den dritten Sieg in Folge ein. Die Mannschaft startete in der Abwehr sehr konzentriert und ermöglichte so dem LHC keine leichten Tore. Nach ein paar Minuten Eingewöhnung, fand...

Zweite Männer beendet Berg- und Talfahrt am Berg (Platz 5)

Mit einer positiven Bilanz beendet die zweite Männermannschaft die Landesligasaison 2018/19. Am Ende sprang mit 19:17 Punkten der 5.Platz heraus. Das vom Potential her Einiges mehr möglich gewesen wäre, zeigen die Ergebnisse der letzten Spiele und die Bilanz gegen die...

2.Männer – Sieg beim Ligaprimus

Ein trüber Aprilnachmittag, Sporthalle im DDR-Charme, ein Nagel schaut im Torraum aus dem alten, leider sauberen Parkett (Haftmittelverbot).Klingt nicht nach einem perfekten Samstagnachmittag? Ganz im Gegenteil! Unsere 2.Männer war zu Gast beim Ligaprimus Motor...

2.Männer – erfolgreich ins neue Jahr

Zum ersten Spiel der Rückrunde war die Mannschaft aus Dahme zu Gast in Stahnsdorf. Die körperlich überlegenen Gäste waren mit voller Mannschaft angereist und hatten sich für ihren Rückrundenauftakt anscheinend Einiges vorgenommen. Aber auch unsere Zweite war gut...

!!! Achtung – Spielverlegung !!!

Das erste Heimspiel der zweiten Männer in dieser Saison musste in die Kleinmachnower Steinweghalle verlegt werden. Nach 4 Auswärtsspielen, die uns leider nur ein mageres Pünktchen bescherten, steht nun das erste Spiel zu Hause an. Leider ist die heimische Zillehalle...

Kontakt

HSG Kontaktformular 2.Männer

6 + 2 =

Informationen zum Datenschutz findest du in hier.