Niederlage im Spitzenspiel

24 Jan 2024 | Aktuelles B-Jugend männl.

Am 12.01.2024 spielten unsere Jungs gegen die zweitplazierten VfL Lichtenrade. Die Heimmannschaft startete stark mit einem 3:0, doch Ian Voit brachte uns nach 2min mit einem Tor zurück.
Die Partie blieb hart umkämpft, wobei beide Mannschaften abwechselnd punkteten.
Die Emotionen flammten auf, als Jonas Bratke eine Verwarnung und später eine 2-Minuten-Strafe erhielt. Dennoch kämpfte unser Team weiter, und Leo Kossack verkürzte den Rückstand. Die Heimmannschaft behielt aber dennoch die Oberhand. Und so ging es mit einer 22:16 Führung für den Gastgeber in die Halbzeitpause.

Doch unsere B1 wollte sich nicht geschlagen geben und verkürzte in der 38. Minute auf 29:26.
In der Schlussphase gelang es Quentin Dolezal, für uns zu punkten, aber die Heimmannschaft behielt die Kontrolle und sicherte sich den Sieg mit einem Endstand von 37:30.