Erfolgreicher Rückrundenstart der B1

08 Jan 2024 | Aktuelles B-Jugend männl.

Am vergangenen Sonntag ging es führ unsere männliche B1 zum 1. Rückrudenspiel der Saison zu Blau-Weiß 1890.

Die Mannschaft startete motiviert und hoch konzentriert in das Spiel. Der Gegner konnte in den ersten Minuten spielerisch noch mithalten, doch unsere Jungs konnten sich, durch gute Abwehrarbeit, einen 8 Torevorsprung bis zur Halbzeit erarbeiten. In der 2. Halbzeit standen unsere Jungs weiter im Verbund, so dass Blau-Weiß sich jedes Tor schwer erarbeiten musste. Bis zum Schluss kämpften unsere Jungs weiter um jedes Tor und somit wurde man mit einem hochverdienten 17:27 Auswärtssieg belohnt.

Am 9 Januar steht das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen Narva Berlin an. Unsere Jungs wollen die nächsten zwei Punkte holen und würden sich über kräftige Unterstützung freuen.