Niederlage gegen den Tabellenführer

02 Nov 2023 | Aktuelles B-Jugend männl.

Unsere männliche B1 hatte am 14.10. besuch vom VFL Lichtenrade, die aktuell an der Tabellenspitze stehen. Die B-Jugend konnte sich dieses Spiel leider nicht die gewünschten 2 Punkte holen da Lichtenrade jeden Fehler ausnutzte und bestrafte.

Die ersten 20 Minuten waren sehr spannend und ausgeglichen. Wir führten bis in die 18. Minute mit bis zu 2 Toren. Doch Lichtenrade ließ den Kopf nicht hängen und ging durch einen 6 Tore lauf mit einer 5 Tore Führung in die Pause. Aber wir hatten immer noch vertrauen in uns selbst und wussten wir können das noch reißen.

Aber auch nach der Pause sah es nicht gut aus, da wir in der Abwehr nicht kompakt standen und Lichtenrade dadurch immer wieder zu Torerfolgen kam. Nach dem Abpfiff und dem letzten 7-Meter stand es 27:35 für Lichtenrade.

Nun wollen wir die kommenden Traningseinheiten nutzen, um unsere Abwehr wieder zu stabilisieren um im nächsten Spiel gegen die Füchse Berlin wieder zu punkten.