Knapper Sieg für unsere B1

08 Okt 2023 | Aktuelles B-Jugend männl.

Unsere 1. B-Jugend war über das verlängerte Wochenende in Greifswald, bei der SG Vorpommern zu Gast und konnte sich dort 2 Punkte erkämpfen.

Die erste Halbzeit war durchgehend spannend und knapp, niemand konnte sich eine Führung mit mehr als 3 Toren erkämpfen. Das Ergebnis zur Pause war 10:12 für unsere Jungs.

Die zweite Halbzeit blieb auch spannend. Obwohl die Jungs nicht einmal mehr in Rückstand geraten sind, man konnte sich aber auch nicht groß absetzen und die SG Vorpommern hat immer wieder ausgeglichen.

Anderthalb Minuten vor Schluss erzielte unsere B-Jugend den Führungstreffer und die SG Vorpommern mussten eine Auszeit vor dem letzten Angriff des Spiels nehmen. Sie kommen anschließend zum Wurf, aber unser Torwart hält den Ball stark.

Die 1.B-Jugend siegte knapp mit 21:22 und bereitet sich nun auf das nächste Spitzenspiel gegen den aktuell Tabellen führenden, den VfL Lichtenrade, vor.