Knappe Niederlage gegen den Bundesliganachwuchs

21 Nov 2023 | Aktuelles B-Jugend männl.

Am 12.11. ging es für unsere B1 zur 2. B-Jugend der Füchse Berlin. Beide Mannschaften starteten stark in die Partie. Beide Mannschaften spielten eine sehr gute Abwehr, sodass in den ersten Minuten kein Tor fiel. Das erste Tor wurde nach 4 min geworfen. Teltow ging in Führung und konnte diese auch halten. Die Stimmung war klasse und jedes Tor wurde gefeiert. Zur Halbzeit stand es nach einer überragenden Leistung 7:8 für Teltow.

Nach der Pause schien die Konzentration unserer Jungs nachzulassen. In den ersten Minuten der 2. Halbzeit machte Teltow viele technische Fehler, sodass die Füchse mit 4 Toren in Führung gingen. Doch unsere B1 gab nicht auf und konnte sich wieder in die Partie zurück kämpfen und den Vorsprung der Füchse Berlin auf 2 Tore verkürzen. Doch auch die Füchse ließen nicht locker sodass sich eine sehr spannende Partie entwickelte. Leider mussten sich unser Jungs am Ende trotz einer sehr guten Leistung mit 23:18 geschlagen geben.