Kantersieg gegen den HC Empor Rostock II

11 Dez 2023 | Aktuelles B-Jugend männl.

Beim vorletzten Spiel dieses Jahr für unsere B-Jugend, musste unsere B1 gegen Rostock 2 in der BBIS an den Start.

Dabei ist unsere B1 gut ins Spiel gekommen und hat erst in der 6. Minute das erste Gegentor zum 4:1 bekommen. Trotz einiger Zeitstrafen in der 1. Hälfte konnten uns die Rostocker Jungs nicht verunsichern und wir bauten unsere Führung weiter aus. Sodass es nach knapp 20 Minuten schon 16:7 für unsere B-Jugend stand. Allerdings kam es dann in der 20. Minute zu einer unvorhergesehenen Pause, aufgrund eines falschen Alarms. Auch diese Pause konnte unseren Lauf nicht stoppen, sodass es dann mit einem Halbzeitstand von 21:9 in die reguläre Halbzeitpause ging.

Nach einer schwächeren Anfangsphase in der 2. Hälfte haben sich unsere Jungs dann doch wieder gefangen und haben das Spiel ohne weitere ungeplanten Pausen beenden können. Sodass es in der 40 Minute 31:15 stand. In den letzten 10 Minuten hat unsere B-Jugend eine starke Abwehr gespielt, weswegen die Rostocker nur noch zu 2 weiteren Toren kamen. Somit hat unsere B-Jugend dann am Ende mit 41:17 gewonnen und freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo es dann darum geht sich weiter hoch zuarbeiten und bei Blau Weiß 90 2 Punkte mitzunehmen.