1. Männer wieder an der Tabellenspitze

10 Apr 2024 | Aktuelles 1.Männer

Am Samstag, den 6. April 2024, fand ein spannendes Spiel zwischen dem BSV G-W Finsterwalde und der HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf statt. Die Männermannschaft vom BSV G-W Finsterwalde unterlag der HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf mit einem Endstand von 26:32.
Das Spiel begann ausgeglichen, wobei beide Teams hart kämpften. Zur Halbzeit führte unsere 1.Männermannschaft mit 17:11. In der 43. Minute gelang es Finsterwalde, den Rückstand auf nur 3 Tore zu verkürzen und erneut spannende Momente zu schaffen.
Die HSG behielt jedoch die Kontrolle über das Spiel und setzte sich in der 51. Minute mit 8 Toren ab, wodurch der Sieg nicht mehr in Gefahr geriet. Somit sicherte die HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf nicht nur den Sieg, sondern eroberte auch die Tabellenspitze, da die direkten Konkurrenten aus Lübbenau und Ahrensdorf an diesem Spieltag verloren hatten.
Die 1.Männer ist nun dort, wo sie sein möchte und freut sich auf das nächste Spiel am 13. April 2024 gegen den HC Spreewald in heimischer Kulisse. Der Anpfiff ist um 18:30 Uhr in der BBIS-Halle in Kleinmachnow.