Beginn der zweiten Saisonhälfte

13 Mrz 2024 | Aktuelles 1.Männer

Am 17.02.2024 riefen unsere 1.Männer in der Steinweg Halle zum Rückrundenauftakt gegen den 1.SV Eberswalde.
Zum Spielbeginn mussten unsere Männer erst einmal in die Partie finden, ehe sie sich dann, erstmals in der 15.Spielminute, einen 8:4 Vorsprung gegen die Eberswalder rausspielen konnten.
Bis zum Ende der 1.HZ hat man dann das Tempo und die Konzentration in Abwehr und Angriff hochgehalten, sodass es mit 18:11 in die Kabinen ging.
Bis zur 54.Spielminute behielten unsere Männer diesen 7-Tore Vorsprung bei (28:21).
Hintenraus ließen wir dann die ein oder andere Chance vorne liegen, sodass wir den Rückrundenauftakt letztendlich mit 30:26 für uns gewinnen konnten.
Bester Werfer an diesem Tag war Lukas Henning mit 9x Treffern.
Die 1.Männer bedankt sich bei allen für die lautstarke Unterstützung.

Es spielten:
N. Schwandt (1), P. Schmidt (1), D. Dieter, J. Bartels (6), L. Henning (9), M. Petsch, B. Merkel, S. Scherfenberg (1), M. Koch (1), M. Dettmer (3), N. Buschke (5), K. Kionke, P. Schmidt (3), W. Flöter