Niederlage in Schwerin

08 Okt 2023 | Aktuelles 1.Frauen

Am vergangenen Samstag trafen unsere 1. Frauen auf den Grün Weiß Schwerin. Anpfiff war um 16:15 Uhr. Nachdem unsere Frauen die Leistung des letzten Spiels verarbeiten mussten und fleißig an den Fehlern im Training gearbeitet haben, sind sie hochmotiviert in das Spiel gestartet.

Bis zur 14. Minute konnten unsere Frauen mit den Schwerinern mithalten und haben Kampfgeist bewiesen. Danach kam ein deutlicher Leistungseinbruch aufgrund vieler technischer Fehler in der Abwehr und im Angriff. Daher konnten unsere Frauen nicht ihre eigentliche Leistung unter Beweis stellen. So gingen die Teltower Frauen mit einem 15:7 in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit konnten unsere Frauen nicht mithalten und der Punktabstand vergrößerte sich sehr.
So ging das Spiel mit einem deutlichen 37:19 zu Ende.

Für unsere Frauen heißt es nun, am Kampfgeist zu arbeiten und ihr Potenzial auszuschöpfen.

Am nächsten Sonntag steht das nächste Heimspiel um 17:00 Uhr in der BBIS Halle. Dort treffen die Frauen auf den BFC Preussen. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne.