Gelungener Auftakt in neuer Heimspielstätte

29 Sep 2023 | Aktuelles 1.Männer

1. Männermannschaft der HSG/RSV Teltow Ruhlsdorf feiert ersten Heimsieg, beim Auftaktspiel in neuer Heimspielstätte.

Am vergangenen Samstag besiegte die HSG die Mannschaft des 1. VfL Potsdam mit einem Entstand von 26:23 (1.HZ. 13:10). Den Großteil der Spielzeit hielt die HSG die Potsdamer knapp hinter sich. Unentschieden stand es das letzte Mal in der 38. Minute, danach schaffte es der VfL nicht mehr richtig an die HSG ranzukommen.
Somit konnten die Männer der HSG ihren ersten Erfolg im neuen Zuhause feiern.

Nun blickt das Team bereits auf das nächste Topspiel und Derby am kommenden Wochenende, auswärts beim HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst.

Für die HSG spielten: Niklas Schwandt (5), Nils Knyrim (3), Lennart Patzelt, Paul Silas Schmidt, Dorian Dieter (3), Johann Bartels (4), Fynn Bumann, Matthias Petsch, Sven Scherfenberg (3), Maxim Koch (1), Moritz Dettmer (3), Nico Buschke (3), Kaspar Kionke, Paul Schmidt (1)