HSG Männer mit bester Saisonleistung

26 Apr 2023 | Aktuelles 1.Männer

Die 4. Liga Männer der HSG Teltow gewannen am Samstag nach einer überragenden Leistung mit 1729 Toren gegen den TSV Rudow. Den Schlüssel für den Erfolg bot eine hervorragende Abwehr, wo insbesondere Nils Knyrim und Brian Merkel einen starken Auftritt hinlegten. Im Angriff konnten vor allem Maxim Koch und Johann Bartels an diesem Tag glänzen und viele Tore erzielen. Ein Spiel, was zeigte, welch Potential in der noch jungen Mannschaft steckt.

Mit diesem positiven Erlebnis reist man kommenden Samstag zum letzten Saisonspiel nach Neubrandenburg und möchte auch dort mit einem Sieg sich mit einem guten Gewissen aus der Oberliga Saison verabschieden. Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr in der Webasto Arena.

Die Tore für die HSG erzielten: Johann Bartels (9), Leon Rühlmann (6, 2/2), Maxim Koch (5), Brian Merkel und Moritz Dettmer (je 3), Lukas Henning (2) und Niklas Fest (1).