HSG Männer siegen im letzten Heimspiel der Oberliga Saison

21 Apr 2023 | Aktuelles 1.Männer

Die 4. Liga Handballer der HSG Teltow konnten am Samstag ihren Fans zum letzten Heimspiel einen 2320 Erfolg gegen die Gäste aus Preußen Berlin bescheren. Trotz vieler Ausfälle im Team der HSG bewiesen die Männer über die gesamten 60 Minuten eine absolute Willensleistung und gewannen das Spiel insbesondere durch eine stark aufgelegte Abwehr.

Viele Zuschauer fanden auch zum letzten Heimspiel den Weg in die Halle. An dieser Stelle vielen Dank für die großartige Unterstützung in dieser Saison. Wir hoffen, euch auch in der kommenden Saison wieder zahlreich zu den Heimspielen begrüßen zu dürfen.

Die Tore für die HSG Teltow erzielten: Leon Rühlmann (9, 4/4), Johann Bartels (5), Brian Merkel und Lukas Henning (je 3), Moritz Dettmer, Niklas Fest und David Krönke (je 1)