HSG Männer starten in das Handballjahr 2023

08 Jan 2023 | Aktuelles 1.Männer

Nach den letzten beiden verlorenen Auswärtsspielen auf Usedom und in Bad Doberan starteten die Männer der HSG am vergangenen Mittwoch in das neue Handballjahr 2023. Schwerpunkt wurde zunächst auf die Athletik gesetzt. Die Reihen der Spieler füllten sich dabei wieder. So konnten Johann Bartels und Kapitän Moritz Dettmer wieder am Geschehen mitwirken, Marcel Riege startete mit individuellen Aufgaben. Das erste Spiel im neuen Jahr bestreitet man kommenden Samstag da Heim gegen Mitkonkurrent SV 63 Brandenburg West. Dieses muss unbedingt gewonnen werden, um das Ziel, den Klassenerhalt zu sichern, nicht aus dem Auge zu verlieren. Anpfiff um 18:30 Uhr in der Zille Hölle. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wünschen allen Fans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!