Unglückliches Unentschieden der 1. Frauen gegen Falkensee

10 Okt 2022 | Aktuelles 1.Frauen

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere 1. Frauen ihr 3. Heimspiel der Saison. Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für unseren lang jähringen Vereinsvorsitzenden Karl Kalina, der in der vergangenen Woche verstorben war. An dieser Stelle möchte unsere 1. Frauen der Familie ihr herzliches Beileid aussprechen.

Das Spiel startete ausgeglichen, bis sich die Damen des HSV Falkensee 04 nach 20 Minuten auf 4 Tore absetzten konnte. Dies veranlasste HSG Trainer George Abu-Bonsrah eine Auszeit zu nehmen. Diese zeigte Wirkung sodass sich unsere Frauen wieder heran kämpften und bis zur Halbzeitpause sogar eine 3 Tore Führung erspielen konnte (15:12).

Die zweite Halbzeit startete ähnlich ausgeglichen wie die erste Halbzeit. Doch die Gegner aus Falkensee konnten sich wieder heran kämpfen und erzielten nach 57 min den Ausgleich. Leider besaßen unsere Damen an diesem Tag nicht die nötige coolness um den Sieg nach Hause zu fahren. Sodass man sich am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben musste, was sich an diesem Tag jedoch eher wie eine Niederlage anfühlte.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, vor allem an unser mA & mB die mit ihren lautstarken Fan-Gesängen mal wieder ein großer Rückhalt waren.

Nun heißt es abhaken und Fokus auf die neue Trainingswoche sowie das anstehende Auswärtsspiel in Doberlug-Kirchhain.