Vorbericht zum Heimspiel der 1. Frauen gegen das Juniorteam des Rostocker HC

31 Aug 2021 | Aktuelles 1.Frauen

Am kommenden Samstag beginnt für uns die Saison 2021/2022. Wir freuen uns mit einem Heimspiel zu starten.

Unser erster Gegner ist das Rostocker Juniorteam. Das Team ist neu in der Liga und besteht aus hochtalentierten Spielerinnen. Wir erwarten eine spielstarke, temporeiche sowie leidenschaftlich, kämpfende Mannschaft. Das Team ist schon um einige Erfahrungen weiter, denn sie durften bereits die Jugendbundesliga Vorqualifikation, sowie die Jugendbundesliga Qualifikation unter Wettkampfbedingungen spielen. Sie scheiterten sehr knapp, aber bekamen viel Lob für ihr Auftreten und ihre Spielweise.

Wir sind seit dem 2. Spieltag der Saison 2020/2021 ohne Wettkampf und haben in der Vorbereitung viel Zeit und Schweiß investiert, um ab Samstag im Wettkampfmodus zu sein. Die Saison wird für uns als Aufsteiger ein Abenteuer. Mit ganz viel Leidenschaft, Kampf, Disziplin, Spielfreude und Spaß wollen wir unser Abenteuer positiv enden lassen.

Wir sind gespannt was die Saison und unser erstes Heimspiel bringen.
Let’s go Teltow!