George Abu-Bonsrah ist neuer Trainer der 1. Frauen

06 Jul 2021 | Aktuelles 1.Frauen

Nachdem George bereits in der vergangenen Saison zum Trainerteam von Sven Haak gehörte, übernimmt er nun das Amt des Headcoach. Dabei bringt er einige Erfahrung als Trainer mit, da er bereits während seiner aktiven Zeit als Handball nebenbei Jugendteams trainiert hat. Seit 2009 trainiert George nun bereits Erwachsenen Teams.

Wir haben George ein paar Fragen zu seiner neuen Aufgabe gestellt:

Warum hast du dich für Teltow entschieden?

George: „Der Verein, die Mannschaft und Sven haben mich mit ihrer Leidenschaft für den Handball überzeugt.“

Und was sind deine Saison Ziele?

George: „Weiterentwicklung der Mannschaft sowie jeder Spielerinnen und auch meiner, Weiterführung des von Sven vor 5 Jahren begonnenen Weges, sehenswerten Handball spielen der uns als Mannschaft Spaß macht und den Zuschauern Freude bereitet“

Lieber George, wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und die neuen Herausforderungen mit dir!

Komplettiert wird das Trainerteam wie schon in der vergangenen Saison durch Torwarttrainerin und Betreuerin Nanette Patz, Athletiktrainer Kofi Amoah Prah und Physiotherapeut Dennis Koppitz!