3. Spieltag weibliche Jugend E

03 Nov 2013 | Aktuelles E-Jugend weibl.

Heute spielten die Mädels in Brandenburg gegen Dahlewitz und Wildau.

Im 1. Spiel kamen unsere Mädels diesmal gut ins Spiel. Mehrere Pfostenwürfe und eine gleichgültige und überhebliche Einstellung begleiteten das gesamte Spiel. Trotz eines Sieges von 20:3 war das Spiel weder sehenswert noch eine Glanzleistung des älteren Jahrganges.  Sogar die Trainer waren sprachlos und etwas enttäuscht.

Nach einer „Ansage“ zwischen den beiden Spielen, sollte es nun gegen Wildau besser werden. Nun zeigten sich die Mädels ansatzweise als Mannschaft und versuchten ihre technische und konditionelle Überlegenheit auszunutzen. Mit dem Spielergebnis von 26:3 verließen wir den Spielort Brandenburg mit zwei Siegen.

Fazit für die Trainer: versuchen eine Mannschaft zu formen, die füreinander Kämpfen und miteinander spielen.

Fazit für die Spieler: spielt zusammen, zeigt was ihr könnt und habt Spaß miteinander!!!!!!!!!