Weiterer Heimsieg

08 Nov 2023 | Aktuelles A-Jugend männl.

Nach einer langen Spielpause ging es für unsere A-Jugend in der heimischen BBIS Sporthalle gegen den SV Blau-Weiß-Dahlewitz.
In den Anfangsminuten schafften wir es uns mit 3 Toren abzusetzen, konnten diese die Führung jedoch leider nicht halten und lagen in der 19. Minute mit 2 Toren zurück. Dies lag vor allem an einer schlechten Chancenverwertung. Während man sich immer wieder gute Chancen herausspielte, scheiterte man leider viel zu oft am gegnerischen Torwart. Trotz vieler ausgelassener Chancen, schafften wir Stück für Stück die Führung zurück zuarbeiten. So ging es mit einem Spielstand von 12:9 in die Pause. In der zweiten Halbzeit bestimmten wir das Spiel und ließen die Gegner nie näher als vier Tore an uns heran. Konsequenz in Angriff und Abwehr führten bis zur vierundfünfzigsten Minute zu einem komfortablen Stand von 28:19, eine klare Vorentscheidung. Dies lag vor allem an dem guten Spiel, dass unsere Torhüter absolvierten. Gerade von Außen ließen diese fasst nichts zu. So beendeten wir das Spiel mit den verdienten Endergebnis von 32:23.
Nächstes Wochenende geht es auswärts um 18 Uhr gegen die SG Uckermark.