Erfolgreicher Auftakt für die mB I

18 Sep 2023 | Aktuelles B-Jugend männl.

Unsere Jungs der 1. B-Jugend bestritten ihr erstes Saisonspiel mit einem guten Gefühl. Sie mussten sich gegen die zweite Mannschaft der SG Narva Berlin beweisen. Doch durch die gute und anstrengende Vorbereitung auf die Saison waren die Jungs in Top Form.

Die ersten 5 Minuten waren durch Nervosität geprägt, wodurch die Heim Mannschaft führte. Doch unsere B1 fand besser ins Spiel un konnte in der 6. Spielminute den Ausgleich erzielen. In der 7. Minute rissen die Jungs dann die Führung an sich und sollten diese auch nicht mehr abgeben. Die erste Halbzeit endete mit 10:19.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste Aufhörte. Die Jungs bauten ihre Führung konsequent aus und beendeten das Spiel mit dem Spielstand 23:36 und holten somit ihren ersten Sieg in der neuen Saison.