Start in die neue Saison! HSG gastiert in Wildau

12 Sep 2014 | Aktuelles 1.Männer

Nach 3 Jahren Abstinenz ist die HSG zurück in der Brandenburgliga! Am Samstag steht das erste Pflichtspiel in der Liga auf dem Programm. Die Partie gegen den gastgebenden HSV Wildau wird um 18 Uhr angepfiffen. Bereits um 16 Uhr treffen die beiden 2. Mannschaften von Wildau und unsere HSG aufeinander.

Nach der langen Vorbereitung, brennen nun alle Akteure auf den Start in das Abenteuer. Natürlich ist man als Aufsteiger immer in der Rolle des Außenseiters, dennoch will die HSG die ersten Punkte einfahren, um einen guten Saisonstart zu erwischen. Dabei werden unserem Trainer nahezu alle Spieler zur Verfügung stehen. Darunter auch die 3 Neuzugänge Dave Skuddis, Julien Brehmer und Rainer Bache. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Spiel!