Männer II – Den Gegner wieder stark gemacht

10 Nov 2015 | Aktuelles 2.Männer

Am 07.11.2015 stand nach 3 wöchiger Pause das Spiel gegen den HSV Wildau II auf dem Programm.

Endstand 35:22 was ja im Großen und Ganzen ein klares Ergebnis ist.
Nun zum Spiel, der Start war etwas holprig, sodass wir 5 Minuten brauchten um uns endlich etwas abzusetzen.
Nach diesen anfänglich nervösen 5 Minuten verlagerte sich das Spiel aber zu unseren Gunsten.
Wir konnten mit einigen sehenswerten Angriffen und Tempogegenstößen einen klaren Halbzeit Vorsprung von 10 Toren herausarbeiten. Leider wurden aber viele freie Würfe liegen gelassen, sodass der Vorsprung nicht noch höher ausfiel.
Halbzeitstand 19:9.
In der Halbzeitpause musste die Kabine gewechselt werden, was einige unserer Spieler wohl mit auf die Platte brachten.
Wildau schaffte es sich durch unsere Unkonzentriertheit in Angriff und Abwehr wieder auf 6 Tore heran zu kämpfen.
Nach der Fälligen Auszeit wie der Trainer uns nochmal darauf hin das wir doch endlich wieder das Spielen sollten, was wir können „Handball“.
Mit einigen Wechseln und mehr Konzentration konnten wir das Spiel im Endeffekt doch noch klar gewinnen.
Diese Auszeiten in einem Spiel könnten uns aber gegen stärkere Gegner die Punkte kosten.