Saisonabschluß – Oberliga weibliche Jugend B – Heimspiel am Samstag, 28.03.2015 um 16.00 Uhr in der „Steinweghalle“ in Kleinmachnow

27 Mrz 2015 | Aktuelles B-Jugend weibl.

Zum letzten Mal in dieser Saison gibt es im Mädchenbereich Oberligahandball zu sehen.

Am Sonnabend um 16.00 Uhr in Kleinmachnow in der „Steinweghalle“ geht es gegen die Sportschülerinnnen aus Frankfurt/O.

Für beide Teams geht es um nichts mehr – wir bleiben auf dem vierten Rang der Tabelle und Frankfurt bleibt auf dem zweiten Plätz.

Somit können beide Teams unbeschwert aufspielen und werden sicher einiges probieren.

Für unser Team geht es dabei zu zeigen, dass die positive Entwicklung der letzten Wochen fortgesetzt werden kann.

Leider konnte in den vergangenen Tagen nicht wie gewohnt trainiert werden, da unsere Spielerinnen auf Grund von schulischen Verpflichtungen und von krankheitsbedingten Ausfällen keine vollständigen Trainingseinheiten absolvieren konnten.

Gleichzeitig bedeutet dieses Spiel auch einen vorläufigen Abschied von Kimi, JoJo, Celine und Valeria, welche in der nächsten Saison eine Altersklasse höher spielen müssen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, welche unseren Mädchen damit einen schönen und würdigen Rahmen für den Saisonabschluss geben können.

Michael Kobe