Frauen unterliegen Ortrand

17 Apr 2013 | Aktuelles 1.Frauen

Spielbericht Ortrand gegen Teltow

Am Wochenende ging es zum SV Eintracht Ortrand und zum damit am Weitesten entfernten Gegner.

Nach der durchwachsenen Leistung am vergangenen Wochenende wollten wir zeigen, was wir können. Aber dies sollte uns in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gelingen. Die mangelnde Bewegung im Angriff ließ uns nur schwer Chancen heraus spielen und wenn wir sie dann doch hatten, scheiterten wir ein ums andere Mal an der Torhüterin. Dies führte zu einem unterirdischen Halbzeitstand von 18:5 Toren.

Nach der Pause begannen wir stärker, machten drei Tore in Folge und das vor allem, weil wir Tempo ins Spiel brachten. Auch die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit sicherer. Zwischenzeitlich kämpften wir uns dann auch wieder bis auf 9 Tore ran, aber die verkorkste erste Halbzeit ließ uns in diesem Spiel nichts mehr reißen. Endstand: 30:17

Fazit: Auch wenn die zweite Halbzeit unentschieden endete, können wir mit dieser unterirdischen Leistung in den nächsten Spielen nichts reißen und ich hoffe sehr, dass uns diese Niederlage aus der Traumwelt herausholt, solche Spiele auf einer Arschbacke und mit 40 Grad Fieber gewinnen zu können. Wir müssen uns alle füreinander den Arsch aufreißen, sonst wird die Saison enttäuschend enden.

Es spielten: Uli (TW), Catha (TW), Conny (6), Nicole (4), Kossi (2), Silke (3), Bine (1), Jenny (1), Fischi Jacqui, Kuhni, Stepsel, Franzi