Saisonende der wJE

28 Mrz 2013 | Aktuelles E-Jugend weibl.

Spielbericht vom 23.März 2013

Mit dem heutigen Spieltag geht die Punktspielsaison 2012/2013 zu Ende ! Die Mädels waren fest entschlossen den Gegnern und ihren Eltern zu zeigen was sie gelernt haben und alles schon können!

Gegen unsere Gegner Wünsdorf und Ahrnsdorf ging es um insgesamt 4 Punkte, diese wollten wir holen!

Konditionell und auch spielerisch waren die Mädels klar überlegen und zu keiner Zeit bestand Zweifel an einem überlegenen Sieg! Herzlichen Glückwunsch !

Zum Saisonende haben wir den 4.Platz in der Tabelle belegt und haben knapp den 3. Platz verfehlt! Man muss ja Ziele haben für das kommende Spieljahr.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Eltern bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben! Ihr habt mir sehr geholfen. Danke schön!