1. Männer 10.Spieltag SV Rot Weiss Werneuchen – HSG Teltow Ruhlsdorf 32:31

12 Dez 2012 | Aktuelles 1.Männer

Die 1.Männer verschenken mindestens einen Punkt in Werneuchen

Ohne Steffen Runge und Daniel Meyer traten die Männer der HSG beim direkten Konkurrenten in Werneuchen an. Heute sollte es soweit sein und 2 Punkte sollen endlich wieder auf dem Konto der HSG landen. Nach kurzen Schwierigkeiten in der Anfangsphase, bissen sich die Gäste so langsam in die Partie. Nach einem 1:3 Rückstand fand die HSG besser in die Partie und konnte auf 9:9 ausgleichen. Durch einen kurzen Zwischenspurt gelang kurz vor der Pause sogar eine 3-Tore-Führung. Doch durch überhastete Abschlüsse wurde der Vorsprung wieder verschenkt und es ging mit einem Unentschieden in die Pause. Gleich nach dem Seitenwechsel konnte Werneuchen sich auf 2 Tore absetzen. Immer wieder war die HSG durch Sebastian Hoffmann erfolgreich und hielt den Anschluss. Doch irgendwie gelang es dem Gastgeber immer den Ball im Tor unter zu bringen. Auch wenn man ihnen zu Gute halten muss, dass Sie von den Schiedsrichtern immer eine zweite oder dritte Chance bekamen. Leider muss man festhalten, dass diese die umkämpfte Partie nicht immer im Griff hatten und einige zweifelhafte Entscheidung dabei waren. Nach einigen leichten Fehlern konnte sich Werneuchen kurz vor Schluss auf 3 Tore absetzen. Doch die HSG kämpfte sich wieder in die Partie und hatte in der letzten Sekunde noch die Chance den Ausgleich zu erzielen. Leider wurde diese Chance nicht genutzt und es blieb beim 32:31 für die Gastgeber.

Für die HSG spielten: Maik Kessner, Sebastian Hoffmann, Albrecht Pinske, Stephan Voss, Taro Sauthoff, Lars Kornelson, Enrico Stahlschmidt, Nico Taberski, Tim Piater, Andreas Redel und Sven Hamann