Erfolgreicher Saisonstart für die Minis

14 Nov 2016 | Aktuelles Minis

Am Samstag starteten unsere Minis das erste Mal im Spielbetrieb. Zum Einen waren es die ersten Spiele für einige unserer Jüngsten, zum Anderen die ersten Spiele der HSG im Mini-Spielbetrieb. Also Neuland für Eltern, Trainer und Spieler.

In einem hervorragend organisiertem Turnier in Brandenburg, hatten wir 4 Spiele zu bestreiten und nach der Mittagspause einen Bewegungsparcour zu absolvieren.

Nach einem deutlichen Auftaktsieg gegen den Gastgeber aus Brandenburg, einer knappen Niederlage gegen Dahlewitz und einem von vielen schönen Toren gespickten Sieg gegen Ludwigsfelde konnten sich alle Jungs an den Stationen beweisen und hatten sichtlich Spaß beim Springen, Dribbeln und Werfen. Zum Abschluss den Spieltages konnten wir noch einen tollen Sieg gegen Dahlewitz II verbuchen.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt für unsere Jüngsten, die vor allem durch Teamgeist und Spielwitz überzeugten.

Es spielten mit: Lenn, Mattis, Nils Sch., Nils Sp., Pablo, Max, Pascal & Ole