Männer II – Am Ende knappe Niederlage gegen den Ligaprimus.

18 Jan 2016 | Aktuelles 2.Männer

Am Samstag war es nun soweit. Das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Werder II stand an.
Pünktlich 16Uhr pfiffen die gut leitenden Schiedsrichter das Spiel an.
Von Anfang an war zu spüren, dass wir dieses Spiel nicht Kampflos verloren geben wollten und so ließen wir uns auch von einem anfänglichen 4 Tore Rückstand nicht abschrecken und kämpften uns mit einer guten Abwehrleistung wieder auf ein Tor zur Halbzeit heran.
Die Seiten wurden beim Stand von 14:15 gewechselt.

Die 2. Halbzeit lief auf beiden Seiten Kampfbetont weiter.
Werder II hatte nun eine kurze Schwächephase, welche wir aber leider nicht auszunutzen wussten.
In Folge dessen hatten nun wir unsere schwächere Phase in diesem Spiel und Werder II nutze dies im Sinne einer Spitzenmannschaft aus und setzte sich bis zur 52. Minute auf 20:27 ab.
Leider reichten dann die letzten 8 Minuten nicht mehr aus diesen Rückstand wieder aufzuholen und so mussten wir uns am Ende mit einer 27:29 Niederlage zufrieden geben.
Zu erwähnen ist noch das die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft hat und auch ein Danke an die Zahlreichen Fans auf der Tribüne.