Weibliche C-Jugend steht in den Startlöchern

06 Sep 2013 | Aktuelles C-Jugend weibl.

Die neu formierte C-Jugend der Mädchen hat am ersten Spieltag – Sonnabend, 07.09.2013 um 14.00 Uhr, in der Stahnsdorfer Zillehalle ein Derby gegen die Potsdamer Mädchen des HSC zu bestreiten.

Erfolgsverwöhnt von der vergangenen D-Jugend Saison, in der das Team neben der Bronzemedaille in der Landesmeisterschaft, dem zweiten Platz in der kleinen Finalrunde der Ostdeutschen Meisterschaft (gesamt 8.) und dem Gewinn des Warnemünde Cups einiges erreichte, hängen nun die Trauben wieder etwas höher.

Wieder im Team sind die bereits unter Stefanie Zarnekow in der C-Jugend spielenden Giulia Kern, Nicole Götze, Hannah Stephan und Leonie Goldbach.

Leider lief die Vorbereitung auf die kommende Saison nicht optimal. Michael Kobe hatte zu keiner Zeit das komplette Team zum Training oder zu den Vorbereitungsspielen.

So ist es gegen Potsdam auch eine Standortbestimmung. Mal sehen in welche Richtung der Zug der neuen C-Jugend fährt.