MJC1 9.Spieltag SSV Falkensee – HSG Teltow Ruhlsdorf 31:19 (19:9)

01 Dez 2012 | Aktuelles C-Jugend männl.

Deutliche Niederlage gegen Falkensee

Unsere C1 musste im Kampf um die Top 6 einen herben Rückschlag einstecken. Beim direkten Tabellennachbarn mussten sich unsere Jungs deutlich mit 31:19 geschlagen geben. Wir begannen zwar sehr konzentriert und gestalteten das Spiel in den ersten Minuten ausgeglichen (6:5), konzentrierten uns dann aber zu sehr darauf mit den Schiedsrichterentscheidungen zu hadern und vergaßen dabei Handball zu spielen. Die Falkenseer ließen sich von den sonderbaren Entscheidungen nicht beeinflussen und zogen Tor für Tor davon. Nach der Pause agierten unsere Jungs etwas gelassener und der Rückstand von 10 Toren hatte fast über die gesamte 2. Halbzeit bestand. Wenn sich unsere Jungs mehr auf den Sport und weniger auf die Schiedsrichter konzentrieren, sind solche Ergebnisse absolut unnötig.

Es spielten mit: Jonas Seidemann, Max Krause, Justus Czaja, Moritz Dettmer, Nils Knyrim, Finn Rips, Lukas Henning, Nico Buschke, Malte Goldau