Erneutes Unentschieden in Lübbenau

20 Mrz 2023 | Aktuelles 1.Frauen

Für unsere 1. Frauen ging es am Samstag um 13.00 Uhr los zu den Damen der TSG Lübbenau 63 um sich weitere 2 Punkte zu erkämpfen. Mit großer Motivation und siegessicher ging es für unsere Damen gegen den Tabellen-13. mit dem Anpfiff um 15.30 Uhr los.

Trotz Motivation konnten die Teltower Frauen nicht mit voller Leistung in das Spiel starten und lagen daher vorerst mit einem 0:2 zurück. Das erste Tor der Frauen konnte erst in der sechsten Minute erzielt werden und das zweite Tor in der elften Minute. So setzte sich das die komplette erste Halbzeit fort.
Unsere Frauen gingen dann aufgrund von vielen technischen Fehlern und schwacher Torverwertung mit einem 7:10 in Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Frauen nicht richtig in das Spiel einfinden. Und deshalb ging es weiter mit einer niedrigen Torausbeute. In der sechsundvierzigsten Minute kam es mit dem 14:14 zum ersten Ausgleichstreffer. Leider schaffen es die Teltower Frauen trotz guter Abwehr nicht, an ihren Gegnern vorbeizuziehen. Das Spiel endet mit einem 18:18.

Für unsere Frauen heißt es jetzt das Spiel abzuhaken und mit vollem Einsatz am nächsten Samstag gegen den Frankfurter HC II zu Hause 2 Punkte zu holen. Kommt gerne vorbei und unterstützt das Team!