HSG Handballer mit Niederlage gegen den Bad Doberaner SV 90

26 Jan 2023 | Aktuelles 1.Männer

Die 4 Liga Handballer der HSG Teltow verloren auch ihr zweites Heimspiel im neuen Jahr gegen die Gäste aus Bad Doberan mit 2630 Toren.

Die Schützlinge von Trainer Gregor Höfert zeigten insbesondere in der ersten Hälfte, angeführt von einem gut aufgelegten Torhüter Kaspar Kionke, eine starke Leistung und gingen nach 26 Spielminuten mit 1310 in Führung. Bis zum 1312 Halbzeitstand war es ein Spiel auf Augenhöhe. Leider konnte man an diese Leistung in der zweiten Halbzeit nicht entscheidend anknüpfen. Die Gäste zogen mit einem 04 Lauf auf 1925 Toren davon, wenig später erhöhten sie auf 2129 Toren. Die HSG Männer gaben sich jedoch nicht auf, sodass am Ende eine 2630 Tore Niederlage auf der Anzeigetafel stand. Ein am Ende sehr unglückliches Ergebnis, da an diesem Tag deutlich mehr für die HSG möglich gewesen wäre.

Die Tore für die HSG erzielten Leon Rühlmann (9), Brian Merkel (6), Moritz Dettmer (4), Riza
Ince (3), Nils Knyrim, Maxim Koch, Marcel Riege und Niklas Fest (je 1).

Nächsten Samstag erwartet man erneut in eigener Halle den Ludwigsfelder HC zum Derby. Anpfiff um 18:30 Uhr. Wir hoffen erneut auf zahlreiche Unterstützung.