Vorbericht zum Spiel der 1. Männer in Brandenburg

16 Sep 2022 | Aktuelles 1.Männer

Nach einem überzeugenden und verbesserten Auftritt der HSG Männer gegen den HSV Insel Usedom letzte Woche, wo man mit 2634 zwar als Verlierer von der Platte ging, jedoch den Zuschauern gerade in den ersten 30 Minuten attraktiven Handball bot, geht die Reise an diesem Wochenende zum Mitaufsteiger SV 63 BrandenburgWest. Die Brandenburger konnten letzten Spieltag einen knappen Sieg in Grünheide feiern, verloren aber mit Tom Mandler einen spielstarken Rückraumspieler, der sich schwer verletzte. An dieser Stelle gute Besserung!

Man erwartet ein hart umkämpftes Spiel bei den Brandenburgern, zumal ein Sieg für beide Mannschaften Pflicht sein wird. Die HSG Männer reisen mit breitem Kader an, mit Johann Bartels, Maxim Koch und Lukas Henning stehen drei Spieler wieder zur Verfügung. Einzig Rechtsaußen Leon Rühlmann steht wegen einer Verletzung nicht zur Verfügung. Anwurf in Brandenburg ist um 18:00 Uhr.