Ehrung unserer Brandenburgligameister und Aufsteiger in die OOS

10 Okt 2020 | Aktuelles 1.Frauen

Unsere 1. Frauen und 1. Männer beendeten die abgebrochene Saison 2019/20 beide auf dem 1. Platz der höchsten Liga Brandenburgs.

Das junge Team unter Trainer Sven Haak kletterten seit ihrer ersten Saison in der Brandenburgliga 2016/17 die Tabelle nach oben und nun wurde aus starken individuellen Leistungen, aber vor allem einem sensationellen Teamgeist, ein verdienter Meistertitel!

Die Herren unter Gregor Höfert erreichten in den letzten Jahren stets Plätze im oberen Drittel der Brandenburgliga. Das Team mit großem Altersgefälle wuchs Jahr für Jahr zu einem Team zusammen in dem jeder von jedem provitierte. Die erfahrenen Spieler gaben ihr Wissen an alle jungen Spieler weiter und diese glänzten mit ihrer Motivation und immer stärker wachsenden Leistung.

Beide Teams haben sich den Titel „Meister in der Brandenburgliga 2019/20“ erkämpft und sich den Aufstieg in die Oberliga-Ostsee-Spree redlich verdient.

Die neue Liga stellt beide Mannschaften vor große Herausforderungen denen sie sich hoffentlich mit Erfolg stellen werden!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg!
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison!

Wir danken allen Unterstützern beider Teams ohne die ein Aufstieg nicht möglich gewesen wäre!