Männliche B1 siegt im vereinsinternen Duell

30 Sep 2014 | Aktuelles B-Jugend männl.

HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf I : HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf II  26:20 (13:15)

Nach dem deutlichen Auftaktsieg in Wittstock sollte gegen unsere Junge B2 der zweite Sieg auf dem Weg zur Kreismeisterschaft errungen werden. Die ersten 2 Minuten verliefen auch nach Plan und wir gingen mit 3:0 in Front. Danach übernahmen Überheblichkeit und Abstimmungsprobleme in der Abwehr das Steuer. Dies nutzte unsere junge B um sich Tor für Tor heranzukämpfen und zur Halbzeit sogar um in Führung zu gehen (13:15).

Nach der Pause war die B1 dann wie ausgewechselt und erspielte sich aus einer geordneten Abwehr heraus einen 8:0 Lauf zur 21:15 Führung. Diese wurde dann bis zum Spielende ordentlich verwaltet, sodass am Ende ein 26:20 für unsere B1 an der Anzeigetafel leuchtete.

Alles in Allem ein schönes und vor allem faires Duell unserer B-Jugenden, bei dem beide Mannschaften je eine Halbzeit zeigten, was für Potential in ihnen steckt.

Es spielten mit: Max Krause, Lukas Meyer, Leon Henze, Lukas Henning, Nico Buschke, Nils Knyrim, Finn Rips, Justus Czaja, Moritz Dettmer, Malte Goldau, Patrick Theger

mJB1-mJB2 (01)_mJB1-mJB2 (02)_mJB1-mJB2 (03)_mJB1-mJB2 (04)_mJB1-mJB2 (05)_mJB1-mJB2 (06)_