Durchwachsene Vorrunde der männlichen E-Jugend

13 Jan 2014 | Aktuelles E-Jugend männl.

Neu formiert ging es in die Saison 2013/2014. Für einige waren es die ersten Punktspiele aber ein paar erfahrene Hasen waren auch dabei.

An den 3 Spieltagen gab es jeweils einen Sieg und eine Niederlage und unsere Jungs standen auf dem dritten Tabellenplatz. Von Spieltag zu Spieltag sah man eine deutliche Steigerung und alle waren gewappnet für die alles entscheidenden Spiele gegen Brandenburg und Potsdam.

Leider machte uns eine Krankheitswelle einen Strich durch die Rechnung und mit nur 8 und Spielern mussten wir uns in beiden Partien geschlagen geben.

Dennoch waren es zwei tolle Spiele in denen die Jungs super verteidigten und sich beste Chancen erspielten. Leider wollte das Runde einfach nur nicht ins Eckige.

Die letzten beiden Spiele standen dann ganz im Zeichen unserer Jungrübchen die mit einem Sieg und einer knappen Niederlage erste Spielerfahrungen sammelten.