Saisonabschluss für die weibliche A- Jugend

11 Apr 2016 | Aktuelles A-Jugend weibl.

Die Saison 2015/2016 der weiblichen A Jugend in der Brandenburgliga hat am 9. April 2016 mit der Ehrung der Spielerinnen in der Sporthalle der Zille Grundschule ihren Abschluss gefunden.
Die Mädchen haben nach einer Saison mit vielen Höhen und manchen Tiefen einen tollen und verdienten 3. Platz belegt. Wir Trainer, Dirk Löwe und Sabine Rothe, gratulieren dem Team an dieser Stelle zu diesem sportlichen Erfolg.
Die Mannschaft war in diesem Jahr geprägt von vielen verschiedenen Altersklassen und Mädchen mit sehr unterschiedlichen Spielerfahrungen und Können.
Wir Trainer mussten uns der Aufgabe stellen daraus ein Team zu machen, welches sich respektiert und im Spiel zusammenfindet. Es war oft nicht einfach, aber wir haben es geschafft junge B- Jugendspielerinnen und alte erfahrene A- Jugendliche zu einer Mannschaft zu formen. Der 3. Platz war die Belohnung und macht uns sehr Stolz.
Ulf Schrank hat für die jungen Damen eine Jacke gesponsert. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle sehr bedanken.
Allen Eltern, die jeder Zeit an unserer Seite gestanden und unsere Arbeit als Trainer unterstützt haben, heißt es nun natürlich auch:“ Danke“ zu sagen.
Liebe Mädels, ohne euren Trainingsfleiß und die Bereitschaft oft an eure Grenzen zu gehen, hätten wir dieses Ziel nicht erreicht.
Diese Saison haben mitgestaltet:
Pauline (99),Alina (00),Cori (00),Vanessa (00),Gina (99),Celine (98),Kimberley (98),Jojo (98),Lea (97),Vicky (97),Victoria (00),Hannah (00),Phine (97),Marika (00),Pati (99),Anika(99)
Wir hoffen sehr, dass ihr es schafft eure Loyalität und eurer freundschaftliches Miteinander zu pflegen und zu leben. Für eure schulische, berufliche und sportliche Karriere wünschen wir euch alles erdenklich Gute.
Eure Trainer
Dirk und Sabine