Bericht zur Vorbereitung der WJE

26 Aug 2013 | Aktuelles E-Jugend weibl.

Am 25. August  war es nun soweit und unsere „ Neue E- Jugend“ sollte zeigen was sie können und für Ihr „ hartes Training „ in der Vorbereitung belohnt werden.

Bei der toll organisierten Handballwoche in Rangsdorf trafen wir auf die Gegner HC Frankfurt, Rangsdorf, TSC Berlin  I , TSC Berlin II und HSC Potsdam. Gegen jeden Gegner mussten unsere Mädels 20 Minuten zeigen was sie konnten und gelernt haben!

Unsere Mädels präsentierten sich in den ersten beiden Spielen kämpferisch und siegeswillig. Jeder versuchte sein Können zu zeigen und in der Deckung wurde hart gearbeitet. Großen Respekt !

Im 3. Spiel nach Kuchen, Würstchen und reichlich Gummibärchen war ein deutlicher Einbruch der spielerischen Leistung gegen TSC I zu verzeichnen und alle gingen mit gesenkten Köpfen vom Spielfeld.

Aber Aufgebe…….. nein!!!!

In den nächsten 2 Spielen gegen TSC II und HSC Potsdam mobilisierten Sie alle Kraftreserven und im Angriff und Abwehr wurde jeder Ball umkämpft.

Eine tolle Mannschaft holte sich die Silbermedaille! Herzlichen Glückwunsch!

PS: Hier ein paar persönliche Worte von mir ( Sabine):

„ Herzlich Willkommen unseren Neueinsteigern und „ Hut ab“ Ihr habt Euch prima im Spiel engagiert.

Toni, toll gekämpft trotz deiner Erkältung! Gute Besserung!

Josy, nach einem tollen Turnierstart hast du dich leider gleich verletzt und konntest nicht mehr spielen, Gute Besserung und werde wieder fit, die Mannschaft brauch dich!“

Allen Eltern vielen Dank für die Verpflegung und das tolle anfeuern! Und natürlich meinen / unseren treuen Mit-Trainern Anke und Silke

Eure Sabine

WJE Turnier8 WJE Turnier7 WJE Turnier6 WJE Turnier5 WJE Turnier4 WJE Turnier3 WJE Turnier2 WJE Turnier