2. Männer SV Motor Henningsdorf – HSG Teltow Ruhsldorf 29:22 (11:11)

28 Mrz 2013 | Aktuelles 2.Männer

SV Motor Henningsdorf II : HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf II                            29:22 (11:11)

Gegen den Tabellenvorletzten aus Henningsdorf wollte unsere Zweite unbedingt die nächsten Punkte einfahren. Obwohl die Gastgeber sich mit einem Rückraumspieler der 1. Mannschaft verstärkte, kontrollierte die HSG die ersten Minuten. Leider scheiterten wir zu oft am glänzend parierenden Torhüter der Henningsdorfer. So entwickelte sich eine spannende 1. Halbzeit, bei der die Führung ständig wechselte. Die zweite Halbzeit begann noch relativ ausgeglichen und bis zum Stand von 17:17 war noch alles offen. Doch dann verlor unsere Mannschaft wie aus dem Nichts den Faden und Hennigsdorf nutzte dies zu einem 8:1 Lauf (25:18). Danach waren alle Messen gesungen und das Spiel ging Aufgrund 10 unaufmerksamer Minuten verdient mit 29:22 verloren.

Aufstellung: Rico Scheunig (TW), Benjamin Schuricht (TW), Steffen Haupt (8/2), Maximilian Bandosz (1), Marco Bialkowski (6/3), Robert Kaiser, Reik Becker, Lars Schröter, Bernd Hellmeier (3), Olaf Giebel, Danny Schmidt (1/1), Marvin Poerschke (2), Guido Scholz (MV)