Spiel, Spaß und Freude bei den Minis

10 Jun 2019 | Aktuelles Minis

Acht Handballbegeisterte Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2010-2013 starteten in die Saison 2018/2019. Schnell sprach sich herum, dass Handball eine tolle Sportart ist und das Training Spiel, Spaß und Freude verspricht. So kam es, dass am Ende der Saison unglaubliche 25 Mädchen und Jungen in der Halle standen.

Naja, nicht ganz… Die etwas älteren Kids besuchten ab der Halbserie schon das Training der weiblichen und männlichen E-Jugend, um dort ihr Können unter Beweis zu stellen.

Auch im Spielbetrieb bei sehr gut organisierten Minispielfesten wurden Tore geworfen, Parcours gemeistert und der ein oder andere Gegner bezwungen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit den handballbegeisterten Mädchen und Jungs. Diesmal aber mit den Jahrgängen 2011-2014. Die 2010er und erfahrenen 2011er werden von unserem jungen Team in die weibliche und männliche E-Jugend wechseln.