!!! Achtung – Spielverlegung !!!

19 Okt 2018 | Aktuelles 2.Männer

Das erste Heimspiel der zweiten Männer in dieser Saison musste in die Kleinmachnower Steinweghalle verlegt werden.

Nach 4 Auswärtsspielen, die uns leider nur ein mageres Pünktchen bescherten, steht nun das erste Spiel zu Hause an.
Leider ist die heimische Zillehalle doppelt belegt, so dass wir in den Kleinmachnower Steinweg umziehen mussten.
Die Anwurfzeit bleibt unverändert bei 18 Uhr.

Mit 1:7 Punkten blieb die Zweite bisher deutlich hinter den Erwartungen zurück.
Die knappe Niederlage im ersten Spiel, beim Liganeuling in Dahme, ging bei dünner Personaldecke noch so in Ordnung.
Im zweiten Spiel in Babelsberg machte die Mannschaft über 45 Minuten ein gutes Spiel und führte teilweise schon mit sieben Toren.
Dann folgte allerdings ein kompletter Einbruch und das Spiel ging, buchstäblich in der letzten Sekunde, noch mit einem Tor verloren.
An diese letzten 15 Minuten knüpften wir dann leider in Wildau an und zeigten hier über 60 Minuten nicht den nötigen Biss in der Abwehr.
Auch dieses Spiel ging dann folgerichtig mit 28:27 an den Gegner.

Ein erster Lichtblick in dieser Saison war dann das Derby in Ahrensdorf. Von der ersten Minute an stand hier in Abwehr und Angriff eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld.
Sicherlich auch geschuldet durch die Atmosphäre in der Halle und die sportliche Rivalität zwischen den Vereinen, war hier von Anfang an die richtige Motivation zu sehen.
In einem sehr ansehnlichen Spiel sprang am Ende ein, sicherlich für beide Seiten verdientes, Unentschieden dabei heraus.
Jetzt geht es am Samstag in Kleinmachnow gegen den Tabellennachbarn aus Müncheberg. Nach den Eindrücken der ersten Spiele sicherlich auch kein leichtes Unterfangen.

Die Zweite braucht eure Unterstützung – bis Morgen!